Alexander Rech

• Sri Sai Prana Yoga: Lehrer, ausgebildet in Indien

• Rebirthing Breathwork nach Leonard Orr: Atemlehrer

• Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui: Lehrer & Anwender

Seit 2009 praktiziere ich Yoga, Meditation und Pranaheilung. Zum Yoga– und Pranalehrer wurde ich durch Master Sai Cholleti ausgebildet. Vor allem ihm, aber auch anderen Lehrern, verdanke ich all mein Verständnis über diese besonderen Wissenschaften. Rebirthing Breathwork bereichert mein Leben seit 2017 und ist für mich persönlich ein unbezahlbares Werkzeug für mehr (Selbst-) Liebe, Freude und Lebendigkeit im Leben.

Weiterbildungen im In- und Ausland helfen mir dabei meine eigene Praxis, meine Kurse und meine Seminare frisch und lebendig zu halten.

Mein früheres Leben als Global Key Account Manager beendete ich nach im Jahr 2015 um meinem inneren Ruf zu folgen. Dieser Tätigkeit und allen damit verbundenen Menschen habe ich sehr viel zu verdanken.

Mein Anliegen ist es mit „energiereich“ einen Raum zu schaffen, in dem Menschen zusammenkommen können, die ihr Lebensglück zielbewusst in die eigenen Hände nehmen möchten. 

Catarina Moj

• Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui: Anwenderin

• Rebirthing Breathwork nach Leonard Orr: Atemlehrerin

• Organisatorin für Seminare über Rebirthing & Pranaheilung

Seit 2016 praktiziere ich Pranaheilung, Yoga, Meditation und beschäftige mich mit spiritueller Psychologie.

Ich folge nun meinem inneren Ruf, Frauen dabei zu unterstützen, ihre ganz persönliche Stärke zu finden und individuelle Ressourcen zu erwecken. Unterstützung findest du durch mich auch im Prozess der Rollenfindung in Karierre, Familie und Beziehung.

Lass uns gemeinsam an einer gesunden Selbstwahrnehmung und der Verbesserung deiner Lebensqualität auf allen Ebenen arbeiten. Entdecke mit mir den Genuss deiner Weiblichkeit!

Julius Müller

• Sri Sai Prana Yoga: Lehrer, ausgebildet in Indien

• Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui: Anwender

• Ayurveda Ernährungsberater

Vater von drei wundervollen Kindern. 2017 wurde ich durch Master Sai Cholleti zum Yogalehrer ausgebildet. Angefangen habe ich mit Yoga, um eine innere Haltung von Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln und um die beruhigende, ausgleichende Wirkung zu erfahren. Atemübungen und die mit Meditiation verbundene innere Einkehr kann ich dazu nutzen, um das eigene Verhalten gegenüber den Mitmenschen zu reflektieren und so positiver zu gestalten.

Gern möchte ich dir dabei helfen, deine Gesundheit zu erhalten, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und deine persönliche Entwicklung zu unterstützen.

Nimm einfach Kontakt auf

Lernen wir uns kennen! Die Beratung ist kostenlos und bei einem persönlichen Gespräch stellen wir fest, wohin unser gemeinsamer Weg führt. Wir freuen uns auf Dich!